like a dream background

stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen;

es bedeutet nur, immer wieder aufzustehen.

 

ich bin gefallen. die letzten stunden, die letzten tage, die letzten wochen. habe versucht aufzustehen, immer wieder. mich dann bei jedem kleinsten stolperstein wieder selbst zu fall gebracht. (du bist fett. hässlich. monster. friss weiter, friss mehr. monster. fressen ist alles was du kannst...hör nicht auf. monster. bis es wehtut. monster. fettes monster.) ich habe mich erniedrigt. gehasst. zerstört. meinen körper gemästet. geschunden. maximiert. (siehst du? hab ich dir nicht gesagt, wie fett du bist? monster.) ich habe gefressen. geheult. weitergefresse. und noch mehr geheult.

 

und jetzt? jetzt stehe ich auf. ganz langsam rappele ich mich auf. erst auf alle viere. krieche vorsichtig vorwärtz. bis ich genug kraft habe zu stehen. ich will stehen. nichts als stehen.

 

 

21.2.11 14:36
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design, Bild & Pattern
Gratis bloggen bei
myblog.de