like a dream background
ich sehe was, was du nicht siehst...

"du? zugenommen?! dann hast du ja vorher so gut wie nichts gewogen!" ich weiß, dass du nicht sehen kannst, was ich sehe. schlank, sagst du - aber schlank liegt im auge des betrachters. hübsch sagst du - aber hübsch ist der inbegriff von subjektivität. ich weiß, du hälst mich für verrückt und vielleicht hast du damit ein stück weit recht. ich weiß nicht, was schlank ist. ich weiß nicht, was hübsch ist. ich weiß nur, dass ich etwas sehe, was du nicht siehst...

neustart, morgen. fasten. komplett flüssiger tag. wie früher...

21.2.11 16:01
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design, Bild & Pattern
Gratis bloggen bei
myblog.de