like a dream background
länger her, als es sich anfühlt

es überrascht mich ein wenig, wie schnell sich alte gefühle wieder hervorkramen lassen. wie einfach ich wieder an alte gedankenmuster anknüpfen kann. und auf einmal ist alles garnicht so lange her...auf einmal besteht wieder die option zurück zugelangen. wie eine tür, die ich vor langem geschlossen und gerade wieder einen kleinen spalt geöffnet habe. alte gerüche. alte gefahren. alles wieder ganz nah. obwohl ich weiß, dass ich es nicht sollte, will ich sie wieder öffnen, die tür. komplett. reinschlüpfen und sie hinter mir schließen.

 

hallo damals! hast du mich vermisst?!

22.2.11 06:18
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design, Bild & Pattern
Gratis bloggen bei
myblog.de